· 

Spektakel im Ostestadion!

Am gestrigen Sonntag stand für uns das Spiel gegen den TSV Stotel an. Es war das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, nachdem wir in den beiden vergangenen Spielen gegen direkte Konkurrenten als Verlierer vom Platz gingen. Gestern war es wieder ein anderes, besseres Gesicht als in Apensen, welches wir zeigten.
Bereits früh konnten wir unseren Plan aufzeigen und nutzen. Najib Fatouch, der gestern einen Sahnetag erwischte, nutze unseren ersten Abschluss direkt aus und traf sehenswert zum 1:0 in der fünften Minute. In der Folge blieben wir dran und konnten auch nach Standards gefährlich werden. So war es Henne Mahler, der einen Abpraller per Kopf verwandeln konnte und uns mit 2:0 in Führung brachte. Es kam noch besser, nach einer Balleroberung im Mittelfeld und anschließendem Abspiel auf Mark Ramm konnte dieser Fabi von Essen bedienen, welcher den mitlaufenden Najib Fatouch sah. Najib blieb selbstverständlich cool und traf lässig zum 3:0. Vor der Halbzeit trafen die Stoteler Jungs nach einem abgefälschten Freistoß die Latte, so ging es mit einem Stand von 3:0 für uns in die Pause. 
Nach der Pause konnten wir nach Vorlage von Henne Mahler abermals durch Najib Fatouch treffen, der den Keeper tunnelte und zum 4:0 einschob. Allerdings folgte dann unsere schwächste Phase in diesem Spiel und wir holten die Stoteler Truppe wieder ins Spiel. Mit dem Anstoß nach dem 4:0 konnten die Jungs aus Stotel auf 4:1 verkürzen und blieben weiter dran. Durch einen Elfmeter in der 61. Minute konnte man auf 2:4 verkürzen. Anschließend war es ein Spiel, was sich weitestgehend im Mittelfeld abspielte und nicht mehr allzu viele klare Chancen bot. In der 86. Minute konnte der eingewechselte Stürmer des TSV Stotel sein Team auf 3:4 heranbringen. In der Nachspielzeit war es aber natürlich nochmal Najib Fatouch, der den Schlusspunkt in diesem Spektakel setzen konnte und zum 5:3 traf und uns somit den Sieg sicherte!💙🤍
In der nun anstehenden Woche geht es Schlag auf Schlag. Donnerstag sind wir zu Gast in Hammah und am Samstag in Wiepenkathen.
Hier nochmal der Hinweis, sich für die Bustour anzumelden! Alle Infos findet ihr im Beitrag dazu!