Auswärtsreise nach Apensen für die Erste!

Auswärtsreise nach Apensen!

Am kommenden Sonntag, den 20.09, sind wir zu Gast beim TSV Apensen. Es ist nach nun etwas längerer Zeit wieder ein Auswärtsspiel. Gegen einen direkten Konkurrenten zur aktuellen Zeit der Saison wollen wir natürlich punkten und etwas Zählbares mit an die Oste zurücknehmen.

Der TSV Apensen steht nach 10 Spielen mit 8 Punkten überraschend auf einem Abstiegsplatz und wird darauf schielen, uns auf den ersten Abstiegsplatz zu befördern. Nachdem aus den ersten 7 Spielen nur 4 Punkte holte, folgten zuletzt dann 4 Punkte aus den Spielen gegen die SV D/A III und den FC Cuxhaven. Letzte Woche unterlag man dann beim MTV Bokel mit 5:3.
Uns erwartet am Sonntag eine junge, spielfreudige Truppe, welche es uns schwer machen wird!

Wir wollen nach der unglücklichen Niederlage in der vergangenen Woche nun wieder punkten und uns Luft verschaffen im Abstiegskampf. Dabei müssen wir alles investieren, um unser Ziel auch erreichen zu können!

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Apensen am Soltacker.

📍Soltacker 5, 21641 Apensen