75 Jahre TSV Geversdorf

Am 28.06 + 29.06.24 finden zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des TSV Geversdorf e.V. die Sporttage im und ums Ostestadion statt. Wir starten am Freitag, den 28.06.24 mit dem Tauziehen der Vereine und dem Blitzturnier der 2. Herrenmannschaften. Am Samstag, den 29.06.24 geht es mit dem Frühschoppen ab 10:30 Uhr los. Über den ganzen Tag wird dann für Groß und Klein ein tolles Rahmenprogramm angeboten wie z.B. die Bildergalerie 75 Jahre TSV, Kaffee und Kuchen, das Spiel der TSV-Legenden gegen die Alte Herrenmannschaft, Blitzturnier 1. Herrenmannschaft, Penaltyschießen für Kinder und Erwachsene, die Kindertanzgruppe, Mitmachzirkus mit Janborius für unsere Kleinen, Fußballdartscheibe, Hüpfburgen usw. Der Tag endet dann mit dem Public Viewing auf einer LED Leinwand in der Ostehalle und der anschließenden Blau-Weißen Partynacht mit DJ. Wer sich für Penaltyschießen anmelden möchte kann dies gern ab sofort bis zum 21.06.24 unter tsvgeversdorf@gmail.com in Angriff nehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!
Mit sportlichen Grüßen der
TSV Geversdorf e.V.