Unter der Woche hatten wir die SG Schiffdorf/Sellstedt in einem Nachholspiel zu Gast. Ähnlich wie wir liegt die SG im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Wir hatten den besseren Start und schon nach ein paar Sekunden bediente Mirko Stroh Moritz Gellert, doch dieser scheiterte am guten Torwart der Gäste. Auch danach gehörte die Anfangsphase uns. Leider konnten wir nicht die verdiente Führung erzielen und Schiffdorf kam immer besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen zur Führung, nur entweder hielten die Torleute oder die Latte half uns in diesem Fall.
Die Gäste kamen besser aus der Kabine und erhöhten den Druck. Folgerichtig entstand daraus die 1:0-Führung. Erst danach kamen wir wieder besser ins Spiel, ohne so richtig gefährlich zu werden. Aus dem nichts dann doch der Ausgleich, nachdem ein Schiffdorder Verteidiger aufs eigene Tor köpfte und Jan-Hendrik Mahler abstauben konnte. Wir wollten nun noch den Sieg, aber trotz sehr langer Nachspielzeit gelang uns dieser Treffer nicht mehr. Trotzdem konnten wir in der Tabelle auf Platz 8 klettern.
Einen kleinen Grund zum Feiern gab es nach dem Spiel dann doch noch. Mirko Stroh bestritt sein 300. Pflichtspiel für die I. Herren.